Werner Budt

In mein Berufsleben startete ich zunächst mit einer kaufmännischen Ausbildung zum Groß-u. Aussenhandelskaufmann. Nach erfolgreichem Abschluss, begann ich im direkten Anschluss 1999 meine Ausbildung zum Maler u. Lackierer.

 

Mit bestehen der Gesellenprüfung entschied ich mich, für den weiteren Ausbau unseres Familienbetriebes, zum Besuch der Meisterschule. 2004 beendete ich diese erfolgreich mit dem Meister des Maler-u. Lackiererhandwerk.

 

Heute sind wir ein anerkannter Ausbildungsbetrieb, und setzen uns für die qualifizierte Ausbildung von weiblichen und männlichen Nachwuchskräften ein. Unsere letzte Auszubildene beendete Ihre Ausbildung als Kammerbeste ab, und erreichte auf dem folgenden Landeswettbewerb den 1. Platz, und beim darauf folgenden Bundeswettbewerb den 4. Platz.